Termine

NUSCHIN JAROLIN

Über mich

Mein Name ist Nuschin Jarolin, geboren wurde ich im Jahr 1967 in Hamburg. Ich lebe in Ettlingen und arbeite in Karlsruhe-Durlach als ausgebildete und geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Beraterin und Paarberaterin. Weiterhin bin ich zertifizierte Mediatorin nach dem Mediationsgesetz.

Insgesamt habe ich einen sehr herausfordernden Lebenslauf vorzuweisen, der mich sehr viel gelehrt und der mich persönlich in meinen Reifungsprozessen sehr bereichert hat. Beruflich war ich in meinem früheren Beruf Assistentin in einem internationalen großen Wirtschaftskonzern. Ein Beruf sowie ein professionelles Umfeld, die mir im Laufe der Jahre immer deutlicher aufzeigten, dass meine Interessen eigentlich in einem ganz anderen Bereich, nämlich in dem der zwischenmenschlichen Interaktionen liegen. Trotz dass meine frühere berufliche Umgebung eher von wirtschaftlich getriebenen Aufgaben und entsprechenden Persönlichkeiten geprägt war, ist es mir heute lieb und teuer, auch genau diese Erfahrungen gemacht zu haben. So konnte ich umso überzeugter meinen eigenen Weg finden.

Zu sich selbst, zu dem ganz eigenen Weg zu finden, empfinde ich heute als eine der wichtigsten und schönsten Aufgabe in unserem Leben. Täglich neue und weitere Erfahrung mit meinen Klienten, regelmäßige Weiterbildungen und Supervision unterstützen mich bei der Qualitätssicherung, Paare professionell dabei zu unterstützen, ihre individuellen partnerschaftlichen und damit auch persönlichen Entwicklungen anzugehen und darin zu reifen.